Klicke auf dem Pfeil, um alle Social-Media-Plattformen anzeigen zu lassen oder klicke hier auf diesen roten Link. Mehr anzeigen.

Klicke auf dem Pfeil, um alle Social-Media-Plattformen anzeigen zu lassen oder klicke hier auf diesen roten Link. Mehr anzeigen.

Hallo Leute und herzlich Willkommen zu der neuen Version von nvaGaming wie du vielleicht bemerkt hast, sieht die Webseite komplett anders aus und viele der voll handenen Feature, die ihr vielleicht damals gekannt habt, sind nicht mehr verfügbar. Das Ganze liegt an folgender Sache. Und zwar ich wurde vor kurzem vor zirka anderthalb Monaten gehackt und dadurch ist die komplette Webseite verloren gegangen und sie musste komplett neu. Aktiviert werden beziehungsweise hergestellt werden dadurch sind alle Sachen verloren gegangen. Ich baue die Webseite aktuell neu auf und ja, aktuell habe ich halt nur mein Gaming Setup auf der Webseite und Sachen für Livestream und Videoaufnahmen beziehungsweise dort erkläre ich, wie ihr perfekte Livestreams. Und Videos aufnehmen könnt beziehungsweise das Ganze ist aktuell zu den Zeitpunkt dieses Beitrags hier noch alles in Entwicklung. Aber die Webseite wird zurückkommen nicht mit allen Features, aber mit vielen coolen Features. Ich werde versuchen, die Webseite in der Zukunft mehr auf Gaming zu fokussieren. Und ja, ich hoffe euch gefällt dieser neue Plan eigentlich fand ich war das. So gute Sache mit dem Heck was jetzt nicht bedeutet, das sehe ich in der Zukunft nochmal gerne gehackt werden wollen, würde gerne aber ja, ich sehe das als Neuanfang und. Tja. Nur mal als kleine Info. Damit ihr wisst, was jetzt los ist und wieso das jetzt so ist, wie es es ist. Das Ganze war es auch schon, ja, ich werde hier weitere Infos über diesen Updatekanal hier bringen. Und ja, ich versuche die Webseite jetzt ein bisschen informativer mehr auf Gaming spezialisiert zu machen, was ja eigentlich das Hauptziel der Webseite ist, was ja schon im Namen von meinen Namen überhaupt steckt. Gaming. Der Begriff Gaming steckt ja nicht ohne Grund in meinen Namen, deswegen werde ich mich versuchen, jetzt mal ein bisschen mehr auf Gaming zu spezialisieren. Ob mir das Ganze in der Zukunft gelingen wird, weiß ich nicht, aber. Ja. Ihr werdet sehen, was in der Zukunft noch alles kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner