Klicke auf dem Pfeil, um alle Social-Media-Plattformen anzeigen zu lassen oder klicke hier auf diesen roten Link. Mehr anzeigen.

Klicke auf dem Pfeil, um alle Social-Media-Plattformen anzeigen zu lassen oder klicke hier auf diesen roten Link. Mehr anzeigen.

YouTube-Pause: Zwangspause wegen fehlender Authentifizierung – Keine neuen Videos in den nächsten Wochen

+++ Wichtige Information für alle Abonnenten +++

+++ Grund der Pause und geplante Dauer erläutert +++

+++ Was euch trotzdem erwartet +++

+++ Fragen? Schreibt mir gerne in den Kommentaren! +++ 

YouTube-Pause: Zwangspause wegen fehlender Authentifizierung – Keine neuen Videos in den nächsten Wochen

Wichtige Information für alle Abonnenten

Liebe Community,

ich habe leider schlechte Nachrichten: Aufgrund von unerwarteten Komplikationen mit der Authentifizierung auf YouTube muss ich eine Pause bei der Veröffentlichung neuer Videos einlegen. Diese Pause wird voraussichtlich mehrere Wochen andauern.

Was ist passiert?

YouTube verlangt von allen Kanälen, die bestimmte Funktionen nutzen möchten, eine Authentifizierung. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Videos hochzuladen und zu bearbeiten. Ohne gültigen Ausweis ist diese Authentifizierung leider nicht möglich.

Was bedeutet das für euch?

In den nächsten Wochen wird es leider keine neuen Videos auf meinem Kanal geben. Auch die Erstellung von Kurzvideos ist für die Dauer der Pause nicht möglich, da YouTube die zentrale Plattform für meine Videoinhalte ist.

Zugang zu YouTube und meinen bereits veröffentlichten Videos bleibt euch natürlich weiterhin erhalten.

Was könnt ihr trotzdem erwarten?

  • Trotz Pause: Ich werde die Zeit nutzen, um an neuen Inhalten zu arbeiten und bestehende Videos zu optimieren. Freut euch also auf frische Inspiration und neue Ideen, sobald die Pause vorbei ist!
  • Social Media: Ich bleibe weiterhin auf TikTok Oder auch Instagram aktiv und veröffentliche dort spannende Inhalte und Updates.
  • Interaktion: Ich freue mich auf eure Kommentare und Nachrichten! Lasst mich wissen, welche Themen euch besonders interessieren und worauf ihr euch am meisten in den kommenden Videos freut.

 

Halt Stop spielt unbedingt dieses Video ab, bevor er den Artikel weiterliest!!!!!!

Behördenwahnsinn: Ein zusätzlicher Frustfaktor

Die Situation ist für mich doppelt bitter, da ich bereits Wochen im Voraus einen Online-Termin für die Beantragung eines neuen Personalausweises beantragt habe. Der Prozess entpuppte sich jedoch als bürokratischer Irrsinn:

  • Online konnte lediglich ein Termin für einen Termin in der Behörde gebucht werden.
  • Die eigentliche Beantragung des Ausweises erfolgte erst im persönlichen Gespräch vor Ort.

Wartezeiten von mehreren Wochen sind die Folge dieses unnötig komplizierten Systems. Ich bin fassungslos über diese Ineffizienz und den damit verbundenen Zeitverlust.

Danke für eure Geduld und Unterstützung!

Ich weiß, dass diese Pause für viele von euch enttäuschend ist. Dennoch hoffe ich auf euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Sobald ich neue Informationen zur Dauer der Pause habe, werde ich euch selbstverständlich umgehend informieren.

Gemeinsam überwinden wir auch diese Hürde!

Euer nvaGaming/Alexander Zehner xD (+_+)?

P.S.: Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht, mir eure Kommentare zu hinterlassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner